Montag, 3. April 2006

fazit

ich hab jetzt auch bildli und hier mein fazit:
von 30 gekauften päckli mit je 5 bildli hab ich beim 20. päckli einen doppelten gehabt (petit von portugal), dabei ist es geblieben, keine weiteren doppelten.

dafür eine fast vollständige serbische mannschaft (inkl. mannschaftsbild und wappen)
auch die japaner sind nicht schlecht vertreten.
aber es habert bei den franzosen, italienern, usa (noch gar nichts) und diversen mehr.

muss wohl nochmals 30 kaufen gehen.... am mittwoch dann, wenn's auch an unserem kiosk wieder welche hat.
neuro - 3. Apr, 23:56

OML

ich habe so 10 mal den cannavaro, nich dass ich den nich mag, aber es wird langsam langweilig..

( übrigens, es gibt was neues, so kleine fussballfigürchen für 1.99, aich geheim verhüllt, bis jetz 5 stück gekauft und kein doppeltes *freu*)

pipistrella - 4. Apr, 08:15

neuro, ich hab sogar den beckham... aber furchterregend sieht er aus, das muss ein uuuuuuuralt-foto sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anleitung:

- Grösse der Bilder: max. 400px breit
- Bilder auf dem eigenen Webserver oder flickr speichern und verlinken.

Aktuelle Beiträge

hallo, sammelst du eigentlich...
hallo, sammelst du eigentlich wieder?
saoirse - 27. Apr, 15:29
550
wieder mal per zufall mein panini-büchlein in die hände...
pipistrella - 26. Feb, 23:06
das album voll
Solange ich alle Bilder habe, ist mir das Aussehen...
geld - 5. Nov, 18:13
unverzichtbarer link
für alle fussballmuffel: http://ww w.20min.ch/wm2006/neben_de m_platz/story/15764245
swiss-t - 2. Jun, 16:25
Panini Tauschbörse
Hallo Panini Fans Seit 3 Wochen ist eine einmalige...
vandy - 19. Mai, 19:05

Suche

 


Eigenwerbung
Expertenrunde
Fragen
Hintergrundinfos
Klatsch und Tratsch
Tauschbörsen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren