Dienstag, 4. April 2006

wie ?

machen es eigentlich leute ohne fingernägel, die bildli abzuziehen ???
das habe ich mich gestern ernsthaft gefragt, nachdem ich 150 bildli abgeknübelt habe. oder hab ich was entscheidendes übersehen ?
mgb - 4. Apr, 08:45

mit beiden daumen. das geht extrem schnell.

pipistrella - 4. Apr, 09:26

das musst du mir dann bei gelegenheit mal zeigen...
Taylors Vintage - 4. Apr, 09:39

ihr seit wahnsinnig. 150 Bildli! Pipi!!! Und die Rückseite? Im Cheminée verbrannt?
Ich bleib standhaft und mach da nicht mit *andenkioskrenn"

brigitte - 4. Apr, 09:59

bei mir hat es mit und ohne fingernägel nicht so richtig geklappt. pro bildli hatte ich durchschnittlich eine minute. hab den job dann irgendwann weitergeleitet.

kleiner feigling - 4. Apr, 10:10

ich hatte also auch etwa 30 sekunden pro bild und habe mich ernsthaft gefragt, ob ich die einzige bin, die das nicht kann. aber dem ist offensichtlich nicht so.

wir machen nun teamwork: der jung zieht ab (auch mit der daumentechnik...) und frau frei klebt, weil sie das nämlich schöner kann als der jung.

brigitte - 4. Apr, 10:11

ja, wir haben uns dann auch für dieselbe teamwork-variante entschieden. so wurden wir dann um mitternacht fertig mit kleben. und der mgb hat jetzt eine sehnenscheidenentzündung. der arme.

(ich kann aber nicht schöner kleben, ehrlich gesagt. ich kann die bildli einfach nicht abziehen.)
kleiner feigling - 4. Apr, 11:14

ähm, irgendeine entschuldigung muss man ja haben, wenn man nur klebt :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anleitung:

- Grösse der Bilder: max. 400px breit
- Bilder auf dem eigenen Webserver oder flickr speichern und verlinken.

Aktuelle Beiträge

hallo, sammelst du eigentlich...
hallo, sammelst du eigentlich wieder?
saoirse - 27. Apr, 15:29
550
wieder mal per zufall mein panini-büchlein in die hände...
pipistrella - 26. Feb, 23:06
das album voll
Solange ich alle Bilder habe, ist mir das Aussehen...
geld - 5. Nov, 18:13
unverzichtbarer link
für alle fussballmuffel: http://ww w.20min.ch/wm2006/neben_de m_platz/story/15764245
swiss-t - 2. Jun, 16:25
Panini Tauschbörse
Hallo Panini Fans Seit 3 Wochen ist eine einmalige...
vandy - 19. Mai, 19:05

Suche

 


Eigenwerbung
Expertenrunde
Fragen
Hintergrundinfos
Klatsch und Tratsch
Tauschbörsen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren