Dienstag, 4. April 2006

restlos ausverkauft?

nein, der kiosk bei der post giesshübel hatte heute um 1745 sicher noch 20 schachteln. grossväter, väter, mittzwanziger und kinder standen alle in einer reihe und haben geduldig gewartet bis jeder zu seinen 20, 5, oder einem päckchen kam. und ich vergesse ein bild zu machen. typisch, war wieder nur auf die bildchen fixiert.
rage - 4. Apr, 20:29

ich seh schon. dem mgb sein leben passiert derzeit auf der adresse. :-)

UND ICH HAB NOCH IMMER KEINE!

mgb - 4. Apr, 20:49

jetzt aber schleunigst holen gehen. weil am samstag wollen wir tauschen.
rage - 4. Apr, 22:09

ich bin immer zu spät.
wasn denn am samstag?
mgb - 4. Apr, 22:10

egg benedict tag

rage - 4. Apr, 22:15

i thought about: how long is it going till he would answer me?

;-) so i look forward to.
mgb - 4. Apr, 22:16

ähm, i was sure i told you that we come.
rage - 4. Apr, 22:21

ja klar. wir haben das ganze wochenende um die egg benedict arrangiert, also kommt nur. :-) ich freu mich. ist ja eine premiere für dich :-))
mgb - 4. Apr, 22:23

ein wunder ist eigentlich dass ich den termin nicht verschwitzt habe.
rage - 4. Apr, 22:31

ach komm, wenns ums essen geht bist du immer der erste.
brigitte - 4. Apr, 22:35

also ich hab übrigens auch bereits gemeldet dass wir kommen. im fall.
LeuMund - 4. Apr, 23:03

hmpf. und ich weiss immer noch nicht was diese eier sollen...
rage - 4. Apr, 23:23

@ herr und frau limmatquai: das stand nie zur debatte. also von mir aus jedenfalls nicht.

@ herr leu: soon you'll know. very soon.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anleitung:

- Grösse der Bilder: max. 400px breit
- Bilder auf dem eigenen Webserver oder flickr speichern und verlinken.

Aktuelle Beiträge

hallo, sammelst du eigentlich...
hallo, sammelst du eigentlich wieder?
saoirse - 27. Apr, 15:29
550
wieder mal per zufall mein panini-büchlein in die hände...
pipistrella - 26. Feb, 23:06
das album voll
Solange ich alle Bilder habe, ist mir das Aussehen...
geld - 5. Nov, 18:13
unverzichtbarer link
für alle fussballmuffel: http://ww w.20min.ch/wm2006/neben_de m_platz/story/15764245
swiss-t - 2. Jun, 16:25
Panini Tauschbörse
Hallo Panini Fans Seit 3 Wochen ist eine einmalige...
vandy - 19. Mai, 19:05

Suche

 


Eigenwerbung
Expertenrunde
Fragen
Hintergrundinfos
Klatsch und Tratsch
Tauschbörsen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren