Donnerstag, 6. April 2006

Gruselkabinett

Ausgabe 1:

Stellt euch vor, ihr seid des Nachts alleine in der Unterführung und diese vier kommen auf euch zu...

Gruselkabinett
rage - 6. Apr, 22:41

stell dir vor, ich wollte über den mann mit bart rechts unten auch was schreiben. wir greifen hier ja tief in die klischee-kiste, und ich darf gar nicht schreiben, was ich über ihn dachte. auf jeden fall sieht der bart wie angeklebt aus, wie wir sie aus schlechten detektiv-filmen kennen.

der links oben könnte mein nachbar sein.

brigitte - 6. Apr, 22:49

bei dem links oben

können die grössen-/gewichtsangaben nicht stimmen. das fällt lustigerweise ja wirklich JEDEM auf. 1,82 und 78 kg??

rebecca. - 6. Apr, 23:24

nur noch eine nebenbemerkung, da das ganze ja schon etwas delikat und plakativ ist: die grimmigen köpfe verteilen sich ziemlich regelmässig über sämtliche mannschaften (so wie ich das bisher beurteilen kann). die einzigen, die nicht grimmig sind, sind die japaner.

diese oberflächliche betrachtung hat a) keinen religiösen/nationalistischen/rassistischen hintergrund und b) lässt schon gar nicht auf fussballerisches vermögen oder unvermögen schliessen.

und das mit dem gewicht ist mir auch aufgefallen :-)

Taylors Vintage - 7. Apr, 10:36

Fussballer müssen nicht hübsch sein. Sie müssen reich sein. Da stört auch der Bartwuchs nicht ;-)

brigitte - 7. Apr, 18:18

sagen wir es so.. attraktivität ist bei fussballern eine nette nebenerscheinung. nicht zum reich sein, sondern zum talent :-)
rage - 7. Apr, 10:37

falsch. hakan yakin schaut nicht grimmig. er weiss sicher nicht mal, wie man das schreibt. :-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anleitung:

- Grösse der Bilder: max. 400px breit
- Bilder auf dem eigenen Webserver oder flickr speichern und verlinken.

Aktuelle Beiträge

hallo, sammelst du eigentlich...
hallo, sammelst du eigentlich wieder?
saoirse - 27. Apr, 15:29
550
wieder mal per zufall mein panini-büchlein in die hände...
pipistrella - 26. Feb, 23:06
das album voll
Solange ich alle Bilder habe, ist mir das Aussehen...
geld - 5. Nov, 18:13
unverzichtbarer link
für alle fussballmuffel: http://ww w.20min.ch/wm2006/neben_de m_platz/story/15764245
swiss-t - 2. Jun, 16:25
Panini Tauschbörse
Hallo Panini Fans Seit 3 Wochen ist eine einmalige...
vandy - 19. Mai, 19:05

Suche

 


Eigenwerbung
Expertenrunde
Fragen
Hintergrundinfos
Klatsch und Tratsch
Tauschbörsen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren