Freitag, 7. April 2006

panini-bildi vs. coop-märkli

wision.ch hatte die überaus interessante idee, das sammeln von panini-bildern und das sammeln von coop-märkli (aktuell mal wieder für neue pfannen) einem knallharten konsumenten-test zu unterwerfen.

ich, als bekennende superpunkte- und panini-sammlerin (und äh ja, sorry, pippi, ich habe mir das pfannensortiment angeschaut, ich kann dir meine märkli nun leider doch nicht abtreten) kann mit dem resultat übrigens gut leben.
rage - 7. Apr, 22:28

ich hab übrigens heute beim bezahlen ein paar märkli entgegengestreckt bekommen, UNGEFRAGT!

ihr könnt euch prügeln drum.

brigitte - 7. Apr, 22:33

also wenns hart auf hart geht.. gehen panini-bildli natürlich vor. weil, die punkte für die 2 pfannen die ich möchte, krieg ich in der zeit locker zusammen.
pipistrella - 8. Apr, 17:03

hätte also beinahe deine punkte nicht mehr gefunden... war schon ganz verzweifelt. hab mir schon 1000 ausreden ausgedacht, was ich dir erzählen soll hätte das natürlich klammheimlich verschwiegen. aber ich habe sie gefunden und jetzt kleben sie schon auf dem kärtli :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Anleitung:

- Grösse der Bilder: max. 400px breit
- Bilder auf dem eigenen Webserver oder flickr speichern und verlinken.

Aktuelle Beiträge

hallo, sammelst du eigentlich...
hallo, sammelst du eigentlich wieder?
saoirse - 27. Apr, 15:29
550
wieder mal per zufall mein panini-büchlein in die hände...
pipistrella - 26. Feb, 23:06
das album voll
Solange ich alle Bilder habe, ist mir das Aussehen...
geld - 5. Nov, 18:13
unverzichtbarer link
für alle fussballmuffel: http://ww w.20min.ch/wm2006/neben_de m_platz/story/15764245
swiss-t - 2. Jun, 16:25
Panini Tauschbörse
Hallo Panini Fans Seit 3 Wochen ist eine einmalige...
vandy - 19. Mai, 19:05

Suche

 


Eigenwerbung
Expertenrunde
Fragen
Hintergrundinfos
Klatsch und Tratsch
Tauschbörsen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren